Experten

Die Experten

Wir beginnen klein. Aktuell haben wir einen Experten:

Patrick Senn

Seit 2008 arbeite ich als Finanzberater und bin seitdem auf die Beratung von MedizinerInnen spezialisiert. Ehrlicherweise hat das keinen besonderen Hintergrund. Ich habe damals bei der HORBACH Wirtschaftsberatung in Köln als Berater angefangen – zuvor war ich bei dem Unternehmen selbst Kunde – und landete dort in einem Team, dass auf die Beratung von Heilberuflern spezialisiert war. Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit Medizinstudenten und Ärzten immer als sehr angenehm empfunden habe und so bin ich dabei geblieben.

Im Jahr 2015 hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, gemeinsam mit MIAMED, ein Unternehmen zu gründen, dass zum einen gezielt die Beratung von Medizinerinnen und Medizinern in den Fokus rückt und sich darüber hinaus zum Ziel gesetzt hat, einiges anders und besser zu machen im Gegensatz zu den sonst üblichen Anbietern von Finanzberatungen für Ärzte.

Die MIAMED STERNUM GmbH firmiert seit 2017 unter dem Namen MEIN STERNUM Finanzberatung GmbH.

Ich lebe in Köln, zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen Janosch (4 Jahre) und Karlo (bald 1 Jahr). In meiner Freizeit steht die Familie im Vordergrund oder treffen mit Freunden, gerne auf rockigen Konzerten. Sport könnte etwas mehr sein 😉

 

Neuer Experte

Du möchtest uns einen Experten empfehlen? Schreib uns an klartext@kreuzmich.de.

 

 

 


Nun weißt du wer hier schreibt. Wenn du möchtest kannst du jetzt in den Artikeln stöbern.